Startseite> Media> Jahreshauptversammlung am 22.9.24

Jahreshauptversammlung am 22.9.24

Bei der Jahreshauptversammlung des CVJM Coburg eröffnete Franz mit einer Andacht, in der er betonte, dass Gott sich finden lässt, wenn wir ihn suchen. Besonders wichtig sei es dem CVJM, den Menschen eine niedrigschwellige Möglichkeit zu geben, Gott kennenzulernen – unabhängig von Vorkenntnissen oder Glaubenserfahrung. Nach einem gemeinsamen Gebet folgte die Feststellung der Beschlussfähigkeit und die Genehmigung des Protokolls.

Bertram blickte in seinem inhaltlichen Jahresrückblick auf die Arbeit des erweiterten Vorstands und viele gesegnete Veranstaltungen zurück (siehe Folien mit vielen Bildern). Er dankte den Ehrenamtlichen und betonte, dass Gott im vergangenen Jahr viele Türen öffnete.

Thomas stellte den Finanzbericht des Rumpfjahres 2023 (Verein wurde erst im Juli gegründet) vor, der positiv ausfiel, und die Kassenprüfer Johanna und Johannes bestätigten die Ordnungsmäßigkeit, woraufhin der Vorstand entlastet wurde. Anschließend gab Saskia einen Ausblick auf kommende Projekte. Der Abend endete mit einem gemütlichem Beisammensein mit einem leckeren Essen, erfüllt von Dankbarkeit für Gottes Segen und Führung.

Präsentation der Versammlung