Alles hat seine Zeit!

"Alles hat seine Zeit" am 16. November 2024 im Haus Contakt

"Alles hat seine Zeit!" Was denkst du, wenn du diesen Satz hörst?

Hier ein paar Impressionen, was dich erwartet bei unserer "Zeit für Dich"-Veranstaltung:

"Zeit für Dich" ist eine ganz neue Form von Kirche. Zusammen mit Anderen Qualitytime verbringen, dich aktiv und kreativ ausprobieren, beim Feiern und Essen die Seele baumeln lassen, zusammen Segen erleben und das Leben genießen – das ist „Zeit für Dich“.

Am 16. November geht es um 18.00 Uhr zur besten Feierabendzeit im Haus Contakt los. Ob Adventsgesteck gestalten, Brettspiele spielen, dich an der Fotobox austoben, Wii zocken, um die Wette nageln, den Raum der Stille genießen oder in der Silent-Disco tanzen. Du kannst an unterschiedlichen Stationen etwas für dich tun, essen, oder einfach da sein. Zeit für dich eben.

Gegen 20.00 Uhr erwartet dich eine Segenszeit mit guter Live-Musik, einem Theaterstück und einem Impuls zum Weiterdenken. Ab 20.45 Uhr gibt es in der Begegnungszeit jede Menge Gelegenheiten, sich zu verquatschen, mal ganz ohne Zeitdruck. Um 22.00 Uhr endet „Zeit für Dich“- aber vielleicht noch nicht deine Zeit? Je nach Lust und Laune kann in innerstädtischen Kneipen weitergefeiert werden.

Hilf uns planen

Du kannst spontan vorbeikommen, so, wie du bist. Wenn du dich vorher anmeldest, hilfst du uns beim Planen: wie viel Essen und Getränke brauchen wir? Für deine Unterstützung sind wir dankbar.

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, eine Anmeldebestätigung und weitere Infos Zeit für Dich und deren Veranstalter per E-Mail zu erhalten. Ich kann jederzeit formlos widersprechen.

Die Location

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.