Wunderbar gemacht

Das war unser zweites Café Kunterbunt

Heute öffnete das Café Kunterbunt wieder seine Türen und bot den Besuchern ein vielfältiges Programm. Das besondere Motto des Tages lautete: "Herr, ich danke dir, dass du mich so wunderbar und einmalig gemacht hast. Großartig ist alles, was du geschaffen hast." – ein Zitat aus Psalm 139,14, das den gesamten Tag prägte.

Das leckere, kostenlose Buffet 🍽️ bot eine Vielzahl an köstlichen Speisen, die mit viel Liebe zubereitet wurden. Von herzhaften Snacks bis hin zu süßen Leckereien war für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein weiteres Highlight war das Kreativangebot 🎨, bei dem die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, mit Ton schöpferisch tätig zu werden. Kinder und Erwachsene konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und einzigartige Kunstwerke aus Ton gestalten.

Ein besonders berührender Moment war der abschließende Segen und die dazu passenden Bewegungslieder 🙏🎵, die den Vormittag im Café Kunterbunt abrundeten.

Das Café Kunterbunt bot heute eine gelungene Mischung aus kulinarischem Genuss, kreativer Betätigung und besinnlicher Einkehr. Das liebevoll gestaltete Programm und die herzliche Atmosphäre sorgten dafür, dass sich die Gäste rundum wohl fühlten. Der Vormittag stand ganz im Zeichen des Dankes und der Wertschätzung der Einzigartigkeit jedes Einzelnen, inspiriert durch Psalm 139,14. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses wunderbaren Tages beigetragen haben.